image

Hagelschutzsysteme

und Komponenten für Obst- und Weinbauer

Production Anti-hail systems

Nedbal system

Die Gesellschaft Nedbalsystem s.r.o. – Jiří Nedbal bietet Hagelschutzsysteme und Komponenten für Obst- und Weinbauer schon seit dem Jahr 2004 an. Unsere Produkte verkaufen und bieten wir langfristig in ganz Europa sowie in den GUS-Staaten an.

Dank unserer langjährigenr Praxis bieten wir Fachbauaufsicht, empfehlen Baumechanisierung und schulen Arbeitsteams. Dadurch werden realisierte Hagelschutzsysteme rentabel und effektiv.

Das ganze Team des Unternehmens Nedbalsystem s.r.o. ist bereit, seine Dienstleistungen in englischer, deutscher und russischer Sprache zu übergeben. Nedbalsystem s.r.o. hat Geschäftspartner in vielen europäischen Ländern sowie in den GUS-Staaten, die das Material und die Erzeugnisse unserer Firma anbieten.

Produktion

Die Produkte der Gesellschaft Nedbalsystem werden langfristig in ganz Europa sowie in den GUS-Staaten eingesetzt. Zu unserem führenden Produktportfolio gehören Klemmen für die Verbindung der Hagelschutznetze Nedbalsystem VICTORY II und weitere Komponenten zu den Hagelschutznetzen für Obst- und Weingärten.

Erstklassiges Produkt ist die Klemme Nedbalsystem VICTORY II, die sich durch ihre Technologie und den Hauptgedanken für die Ersparnis der Serviceeingriffe bei einer großen Belastung durch Hagel oder Schnee auszeichnet. Die Ersparnis besteht insbesondere in den Folgekosten für die Reparatur der Hauptkonstruktionen des Hagelschutzsystems. Bei Interesse werden wir Sie gerne mit weiteren Vorteilen dieses Produktes bekannt machen.

Wir lassen Ihnen gerne Muster der Produkte einschließlich der Geschäftsbedingungen zukommen oder wir übermitteln Ihnen die Kontaktdaten des regionalen Partners, der unsere Produkte anbietet.

Kontakt

NEDBAL SYSTEM S.R.O.
Jaurisova 515/4, Michle, 140 00 Praha 4

ID Nr.: 09165738

Datei Ref:
C 331966 vedená u Městského soudu v Praze

Kontakte vervollständigen

Unverbindliche Anfrage

image

Anti-hail systems

and components for fruit growers and winemakers

Production Anti-hail systems

Nedbal system

Nedbalsystem s.r.o. – since 2004, Jiří Nedbal offers anti-hail systems and components for fruit growers and winemakers. We offer and sell our products throughout Europe and CIS countries.

We use our long-term experience to provide professional setup supervision, recommend construction mechanization and train work teams. This results in profitability and efficiency in the implementation of anti-hail systems.

The whole Nedbalsystem s.r.o. team offers its services in English, German and Russian. Nedbalsystem s.r.o. has business partners in many European and CIS countries, who offer the materials and products of our company.

Production

Nedbalsystem products have long been used throughout Europe and CIS countries. Our leading production portfolio includes clips for connecting Nedbalsystem VICTORY II anti-hail nets and other components for anti-hail nets for orchards and vineyards.

The Nedbalsystem VICTORY II clip is a top-notch product, excelling in its technology and its main idea for savings in service operations in the case of a heavy hail or snow load. It is in the subsequent costs of repairing the main structures of the anti-hail system that savings are achieved. We will be happy to discuss the advantages of this product further if you are interested.

We can send you product samples, including our terms and conditions, or give you the contact information of our regional partner who offers our products.

Contact

NEDBAL SYSTEM S.R.O.
Jaurisova 515/4, Michle, 140 00 Praha 4

ID No.: 09165738

File Ref:
C 331966 vedená u Městského soudu v Praze

Complete contacts

Non-binding request